Generic placeholder image

Wer glaubt, dem ist nichts unmöglich! (Bibel, Matthäus 17,20)

Außergewöhnliches MARKETING kann "Unmögliches" möglich machen!

Das erfolgreiche Marketing

„Ich bin der schlechteste Verkäufer der Welt – darum muss ich es den Kunden einfach machen, bei mir zu kaufen." (Frank W.W. Woolworth, amerik. Kaufhausgründer)

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen." (von Henry Ford)

Modernes Beziehungsmarketing, Direktmarketing und neue, kreative Marketingideen. Zielgruppenorientierte Marketingstrategien für effizientere und kostengünstigere Werbung. Aufbau eines Zielgruppen-Sog-System, dass als Ergebnis neue Kunden und mehr Umsatz erzielt. Amerikanische Marketingmethoden für mehr Umsatz und bessere Kundenbeziehungen.
  • Marketing-, Verkaufs-, und Internetstrategien zur Umsatzsteigerung!
  • Imagepflege & PR - Pressearbeit & Presseartikel!
  • Zielgruppen-Sog-System (ZSS) - automatische Generierung von Kunden!
  • Beziehungsmarketing - erfolgreiche amerikanische Marketingmethoden!
  • Permanente Absatzplanung in Echtzeit mit Aussage über die wahr- scheinlichen zukünftigen Umsätze z.B. innerhalb von 12 - 24 Monaten.
  • Organisation, Realisation, Einführung von Kunden- und Interessenten- Informationssystemen (CRM-Datenbanken) mit Außendienststeuerung.
  • Branchenorientierte Internetpräsentation für bessere Verkaufserfolge, z.b. Speziallösungen für Hausbau-Systemanbieter, Premium-Autohäuser, Einzelhandel, Dienstleister usw.
„Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet." (Thomas Alva Edison)

„Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." (Benjamin Franklin)

Neue Marketingideen werden auch im Unternehmer Forum diskutiert.