Verkauf

Sie verkaufen nur von Mensch zu Mensch. Nicht ein Unternehmen kauft, sondern der Einkäufer/Mensch, die Führungskraft/Mensch, der Geschäftsführer/Mensch und der Unternehmer/Mensch. Deshalb gilt: nur motivierte Menschen können andere Menschen zum Handeln animieren. Nur ein motivierter Mitarbeiter ist in der Lage andere Menschen/Direktkunden und/oder anderen Menschen in anderen Unternehmen zu veranlassen ein Produkt Ihres Unternehmens zu kaufen.
UMSATZ

Viele Unternehmer wissen nicht, dass es zum Verkaufen eines besonderen Talents bedarf. Viele Mitarbeiter werden im Verkauf eingesetzt, obwohl Sie die Grundvoraussetzungen dafür nicht besitzen. Ein Unterschied vom Top-Profi-Verkäufer zum Durchschnittsverkäufer ist, der Top-Profi-Verkäufer besitzt ein Verkaufstalent, der Durchschnittsverkäufer hat kein Verkaufstalent. Sachinformationen können jedem Verkäufer beigebracht werden. Aber ein Durchschnittsverkäufer verkauft mit guten Sachinformationen wesentlich weniger, als ein Top-Profi-Verkäufer mit weniger Sachinformationen. Ohne Top-Profi-Mitarbeiter mit Motivation und Verkaufstalent erreichen Sie keine überdurchschnittlichen Zuwachsraten im Verkauf. Sie werden es schwer haben Ihre Ziele zu realisieren. Wir testen und schulen Ihre Verkäufer und sorgen dafür, dass Sie in Zukunft nur noch mit Top-Profi-Verkäufern arbeiten. Das gilt für alle Branchen. Als Beispiel sei hier nur die Automobilbranche genannt. In allen Autohäusern Deutschlands sind ca. 90 % der Verkäufer für diesen Job eigentlich nicht geeignet oder nicht richtig geschult. Nur 10 % erfüllen die durchschnittlichen Erwartungen der Kunden. Nur 1 % sind tatsächliche Profi-Top-Verkäufer. In einem Autohausforum für Premiumautomobile haben unsere Methoden dazu geführt, dass innerhalb von 10 Monaten eine Umsatzsteigerung von über 300 % zum Vorjahr eingetreten ist.

Zielgruppen orientierte Motivation- und Verkaufsschulung für den Aussendienst. Höhere Umsätze durch das Zielgruppen-Sog-System der WISSEN Agentur. Organisation, Realisation, Einführung von Kunden- und Interessenten- Informationssystemen (Datenbanken) mit Außendienst-Steuerung. Branchenorientierte Internetpräsentation für bessere Verkaufserfolge.

Erfolgreicher Verkaufen - Die wichtigsten Verkaufsregeln!

  • Die wichtigsten 8 Verkaufsregeln im Umgang mit Interessenten & Kunden.
  • Zielgruppenorientierte Verkaufs-, und Internetstrategien zur Umsatzsteigerung!
  • Zielgruppen-Sog-System (ZSS) - automatische Generierung von neuen Kunden!
  • Organisation, Realisation, Einführung von Kunden- und Interessenten- Informationssystemen (CRM-Datenbanken) mit Außendienststeuerung.

Beratungsbeispiel:

Die Chance in der Krise = Vertriebsmanagement: Hochkonjunktur trotz Wirtschaftsflaute!

  • Verkaufserfolge durch TOP-PROFI-VERKÄUFER
  • Kreatives Management statt „binäres“ Management
  • Den Menschen die richtigen Signale senden
  • Die Speerspitze Vertrieb und ihre Mitarbeiter stärken
  • Vertriebsmanagement: Wenn nicht jetzt, wann dann?
  • Vertriebsmanagement: Einen Schlachtplan entwerfen
  • Vertriebsmanagement: Fachliche und emotionale Unterstützung geben
  • Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne